Da ich nun auf den weg nach wels in östereich bin, habe ich etwas zeit, um über die letzte woche zu resümieren. Hier die besten zitate der vergangenen woche:

„only because I drive a porsche, doesn’t mean, that I am rich!“

Porschefahrer aus England der neben mir sein zeltlager aufgebaut hatte.

 

„Wo willst du denn mit dem kampfgepäck hin?“ Kioskbetreiber in berchtesgaden

 

„Ich bin genauso planlos unterwegs, wie du!“ Campingnachbar

 

„Wem gehört denn diese dackelgarage?“ Outdoor-center-betreiber in schneizlreuth. Er machte sich etwas über mein zelt lustig.

 

„Steffen, spring jetzt raus! Wir wollen dadrüben unser boot frstmachen!“ Rafting-guide, der mich auf den arm genommen hatte. Ich sprang also, bei voller fahrt aus dem schlauchboot, in den fluss, ohne hintergrund.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.